was successfully added to your cart.

Warenkorb

Allgemein

Klein und trotzdem heiss: Unser Grillmeter Family

By 5. November 2019 No Comments

Wer findet “In der Kürze liegt die Würze”, der wird den Grillmeter Family feurig finden. Unser Grillmeter im Kleinformat macht auch Grillierer mit wenig Platz glücklich – und satt!

Oft haben wir als Reaktion auf unseren Grillmeter gehört: “Ach, toll ist der ja schon, aber auch ein bisschen gross…” Mit seinen Abmessungen von 25 Zentimetern auf 1 Meter ist der Grillmeter zwar immer noch kompakter als so mancher Profigrill und auch im Handling etwas praktischer. Aber der Privatnutzer mit einem wirklich kleinen Balkon hat wünscht sich vielleicht doch noch etwas Kleineres.

Auf Kundenwunsch haben wir ihn nun auch im Sortiment: den Grillmeter Family! Er ist mit seiner Breite von 68  anstatt 100 Zentimetern auch leicht im Kellerabteil verräumt. Trotzdem ist er genauso stabil und qualitativ hochwertig wie sein grosser Bruder. Mit den kürzeren Beinen dient er perfekt als Tischgrill, kann aber dennoch mit langen Beinen bestellt werden. Das Beste: Auch dieser “Mini-Meter” ist ein Verwandlungskünstler, auf den die Grillmeter-Features Spiesse, Platte, Rost und Rotisserie passen.

Der Grillmeter Family ist ab sofort als Holzkohleversion erhältlich. Ab Frühling 2020 bieten wir den Grillmeter Family auch als Gasversion an.