0

Warenkorb

Allgemein

Die Feuerstelle auf Rollen

By 5. Oktober 2019 November 14th, 2019 No Comments

Immer wieder etwas Neues bringen – so macht unser Geschäft doch Spass. Und wenn wir mit dem Neuen auf konkrete Kundenwünsche eingehen können und unsere Kunden somit glücklicher machen, dann ist jede Sonderanfertigung die Mühe wert!

Einer dieser konkreten Kundenwünsche kam von einem Neukunden im Aargau: Er fände unsere Feuerstelle so richtig toll, aber für ihn am praktikabelsten wäre sie, wenn sie auch auf Rollen wäre. So ganz konnten wir es uns erst nicht so recht vorstellen, aber nachdem unser Konstrukteur Philipp die Planung und Materialbeschaffung in Angriff nahm, nahm auch diese Sonderanfertigung Gestalt an. Beim Anblick des Endprodukts – der ersten rollbaren Feuerstelle – wurden wir von unseren anfänglich Zweifeln befreit: “Doch, das schaut super aus!”

Das fand auch unser Neukunde bei der Auslieferung, einfach perfekt für seine modische Dachterrasse, denn nun kann er seinen neuen Grillschmuck inkl. Grillring und Deckel bei Bedarf auch einfach verräumen.

Sein erstes Vorhaben auf der Feuerstelle: Ein Racletteplausch im Freien! Bon Appetit!