0

Warenkorb

Events

Der Grillmeter und Co in Zürich

By 22. September 2019 Oktober 10th, 2019 No Comments

19000 Besucher zählte die diesjährige Fachmesse “Bauen& Modernisieren” vom 5. Bis zum 8. September in den Hallen der Messe Zürich. 19000 potenzielle Neukunden also für SteelSign. Daher liessen wir uns nicht die Chance nehmen, uns dort mit unserem Messestand zu präsentieren.

Nunmehr zum dritten Mal dieses Jahr (nach Wettingen und Reinach) haben wir uns an einer Messe präsentiert. So könnte man meinen, der Aufwand der Vorbereitung wird kleiner. Und so ist es eigentlich auch. Auch wenn ein Messestand viel Schleppen, Transportieren und Planen bedeutet, so haben wir nun schon Erfahrungen sammeln können und wissen allmählich, auf was wir alles achten müssen. Was nach wir vor geblieben ist, ist die Spannung, was die Messebesucher von uns und unseren Chromstahlgrills halten…

Auch das Zürcher Klientel zeigte sich trotz herbstlicher Jahreszeit – denn wer kauft schon einen Grill im September? – begeistert von unseren innovativen und trendigen Grills. Vor allen unser Grillmeter Gas, der ohne Werkzeug vom Gasbetrieb auf das Grillieren mit Holzkohle umfunktioniert werden kann, hat einmal mehr die Besucher schwer beeindruckt.

Auch wir haben es einmal mehr geniessen dürfen, die Begeisterung in den Gesichtern zu sehen. wie schön, wenn unsere hatte Arbeit mit Respekt und Bewunderung belohnt wird. Wir freuen uns auf viele kommende Aufträge.