0

Warenkorb

Events

Das Kantifest von Aarau – SteelSign ist mit dabei

By 6. September 2019 No Comments

Als die Kantonsschule Aarau im August für 170 Gäste zum Kantifest einlud, war SteelSign mit dabei. Mit insgesamt 4 Grillmetern verhalfen wir dazu, dass das Fest für Belegschaft und Familie zu einem Erfolg wurde.
Die Speisen für das Fest wurden vom Mensateam liebevoll zusammengestellt, auch das Grillgut für unsere Grillmeter haben die Herren und Damen der Schulmensa ganz fantastisch zusammengestellt. So war der Aufwand für uns als reine Grillierer schonmal überschaubar. Dennoch war für uns die Arbeit nach dem Einfeuern unserer Grills noch nicht getan. Wir gaben Tipps zum idealen Bestücken der Spiesse und standen auch mit Rat und Tat an den Grills selbst zur Seite – und nahmen uns auch nicht den Spass, mit den Lehrerinnen und Lehrern, Schulleitern und Familienangehörigen nett ins Gespräch zu kommen.
Ein Catering-Auftritt also mit gemütlichem Touch: Allen hat’s geschmeckt, allen haben unsere Grillmeter gefallen und alle waren bei Sonnenuntergang glücklich. Gerne sind wir nächstes Jahr wieder mit dabei.