Events

SteelSign an der Tischmesse Möriken-Wildegg

By 10. Juni 2019No Comments
Messestand an der Tischmesse Aargau

Die Tischmesse in Möriken-Wildegg am Donnerstag, 06.06.19, war ursprünglich bei uns zwar nicht eingeplant, aber eine Chance, die wir uns nicht entgehen lassen wollten. Hier konnten wir uns ohne grösseren Zeitaufwand in der Region Lenzburg-Seetal – unserer Heimat – präsentieren.

Der Knackpunkt einer “Tischmesse”: Da man wirklich und wortwörtlich nur einen Tisch als Präsentationsfläche hat, erfordert die Vorbereitung etwas Umplanen. Schliesslich passen unsere Produkte nicht alle auf einen Tisch! So haben wir einige Prunkstücke daheim gelassen und uns auf unser kompaktes Superprunkstück konzentriert: den Grillmeter in der Gasvariante, den wir gleich noch mit den ganz neuen, ultrachicken Drehknöpfen aus Chromstahl und eingelasertem Logo präsentieren konnten. Den Gästen und anderen Ausstellern gefiel unser Platzwunder in punkto Design und Funktionalität definitiv, so etwas Durchdachtes habe man sonst noch nirgends gesehen!

Danke für die Komplimente, das tut in arbeitsreichen Zeiten seeehr guuut…