was successfully added to your cart.

Warenkorb

Als am 11.05. der Streethockey-Verein der Seetal Admirals auf heimischen Boden in Lenzburg ein entscheidendes PlayOff-Finalspiel bestritt, waren wir dabei und versorgten die Gäste und nach dem Match auch die Spieler mit feinen Spiessen. Zwar mussten unsere Freunde von den Admirals eine bittere Niederlage in der Verlängerung hinnehmen, doch zum Glück sind Hockeyaner immer gut gelaunt. Vor allem dann beim Schlusspfiffbier und einem feinen Grillspiess. Was bei Sportlern am höchsten in der Gunst steht? Natürlich der reine Fleischspiess OHNE GEMÜSE! “Man isst ja schliesslich seinem Essen nicht das Essen weg ;-)”

Unser Catering kam gut an, Bewunderung für unseren schicken Grillmeter gab es auch im Überfluss, für uns von SteelSign jedenfalls war der Tag – trotz Niederlage unserer Freunde – ein Erlebnis!