Projekte

6 runde Grillmeter – Il Rotondo

By 27. August 2018Mai 15th, 2019No Comments

Aus einer Anfrage entstand ein wunderschönes Projekt, welche das Schloss Liebegg in neuem Glanz erstrahlen lässt.

Der Grillmeter, einfach anders – rund. So in etwa war die Anfrage, welche wir erhalten haben. Das wunderschöne Schloss Liebegg sollte um eine Grillanlage erweitert werden, welch auf einem Wasserbrunnen Platz finden darf. Eine sehr interessante Aufgabe, zumal Sonderanfertigungen ebenso zu unserem Kerngebiet gehören, wie unser kleines aber feines Standard-Sortiment. Entstanden ist ein Grill, welcher sich vom Grillmeter ableitet. Gleich aufgebaut, jedoch rund gliedert er sich schlicht und elegant in die Schlossanlage ein.

Suchen Sie die perfekte Location für Ihren Event?

[button open_new_tab=”true” color=”accent-color” hover_text_color_override=”#fff” size=”medium” url=”https://www.schloss-liebegg.ch/luternau-stube/” text=”Schloss Liebegg” color_override=””]

 

Als Abschluss dieses Projektes wurde die AZ auf den Platz gerufen, welche den neuen Grill für’s Schloss Liebegg in einem Artikel veröffentlichte.

[button open_new_tab=”true” color=”accent-color” hover_text_color_override=”#fff” url=”https://www.aargauerzeitung.ch/aargau/aarau/das-schloss-liebegg-lechzt-nach-mehr-liebe-131762294#” text=”Zum Beitrag” color_override=””]